No module Published on Offcanvas position

Liebe ESPost-Leser,

mit der aktuellen Ausgabe 304 der ESPost gibt es mein „Informationsblatt rund um PERRY RHODAN“ ein letztes Mal. Neben den gewohnten Infos rund um das Serienuniversum verabschiede ich mich auf der letzten Seite von euch und danke für euer Interesse.

Wir sehen uns - irgendwie, irgendwo, irgendwann.

Erich (diesmal auch ganz Ernst)

 

Mit Ausgabe 303 / März 2024 nun die vorletzte von mir zusammengestellte Ausgabe der ESPost.

Nach wie vor bin ich auf der Nachfolge-Suche - wer sich berufen (und stark genug) fühlt, bitte bei mir melden.

Ansonsten heißt es auch diesmal wieder:

Viel Spaß mit den aktuellsten Infos rund um PERRY RHODAN - hier der Link zum Download von ESPost 303.

 

 

Liebe ESPost-Leser,

der abschließende Dreiklang der ESPost ist mit dieser Ausgabe eingeläutet - zumindest was mein Beitrag hierzu angeht. Warum das so ist steht auf der Titelseite dieser ESPost-Ausgabe 302 (Abonnenten haben es auch schon mit der vor kurzem verteilten ESPost-Info 251 erfahren). Bleibt zu hoffen dass sich jemand findet um die ESPost weiterzuführen.

Neben den gewohnt aktuellen Infos gibt es nochmal einen kleinen Nachschlag in Sachen Nostalgie mit einem Blick 20 Jahre in die Vergangenheit auf ein sehr kurzlebiges Vergnügen …

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß mit der ESPost.

Erich

 

Liebe ESPost-Leser,

zu Beginn dieses Jahres habe ich mich darüber gefreut, dass ich mit ESPost 289 das erste PERRY RHODAN-Fanzine des Jahres 2023 veröffentlichen konnte. Den Spaß erlaube ich mir jetzt auch mit ESPost 301, denn es ist die letzte Veröffentlichung eines PERRY RHODAN-Fanzine im Jahr 2023.

Allerdings ist es von der Bezeichnung das erste für das Jahr 2024.

Lasst euch nicht verwirren - genießt einfach die Ausgabe 301 der ESPost.

Ich wünsche euch alles Gute für 2024 - bitte bleibt gesund, interessiert und aktiv.

Erich

 

 

Liebe ESPost-Leser,

es ist soweit: Die Ausgabe 300 liegt zum Download bereit. Mit 16 Seiten Umfang (einschließlich einer Werbe-Doppelseite) ist sie eine echte Jubiläumsausgabe  😉

Viel Spaß beim Entdecken!

Erich