Liebe ESPost-Leser,

 

einige von euch waren ja gestern auf dem PERRY RHODAN 3000-Event in München. Nicht zu übersehen waren dort die drei Ausstellungsvitrinen mit allerlei Altem und Neuem rund um PERRY RHODAN. Zusammengestellt wurde diese kleine Ausstellung von Jürgen Müller und Erich Herbst, und dazu gibt es auch einen kleinen Katalog, den ihr hier:

https://www.prsm.clark-darlton.de/images/stories/espost/PR3000-Ausstellungskatalog.pdf 

abrufen könnt. Eigentlich sollte der Katalog bereits zur Ausstellung verfügbar sein, leider hat uns ein Lieferproblem die ursprünglich vorbereitete Ausstellung gründlich durcheinander gewirbelt, so dass wir den Katalog nur nachträglich veröffentlichen können.

 

Dennoch viel Spass damit - einige Besucher haben ja bereits Fotos vom Event (und auch von den Vitrinen) im Internet gepostet, so dass vielleicht auch diejenigen Fans die gestern nicht dabei waren den Katalog nutzen können.

 

Erich