Natürlich verfolge ich seit Januar des vergangenen Jahres die Thematik um den Covid-19-Virus. Man kommt an dem Thema ja auch nicht vorbei. In allen Medien wird man förmlich bombardiert mit Informationen, leider aber ungefiltert auch mit Halbwissen und – noch schlimmer – gegenläufigen Strömungen aller Art.

Ich halte mich deshalb bewusst aus allen Diskussionen rund um die Covid-19-Thematik heraus. Einzig aus dem Grund meine Nerven zu schonen. Wer in den so genannten „Sozialen Medien“ unterwegs ist weiß was ich meine…

Nun habe ich mich mit einer Umfrage doch eingemischt, allerdings nicht diskussionsmäßig, sondern um zu vermitteln wie es Stammtischen im vergangenen Jahr ergangen ist. Das Ergebnis habe ich im ESPost-Sonderdruck 15 zusammengefasst und veröffentlicht.

Hier geht es aber um die neue ESPost 266 - wie immer brandaktuell zusammengestellt.

Viel Spaß damit!

Erich