In knapp zwei Wochen erscheint PERRY RHODAN Band 3000 – unglaublich!

 Zugegeben, das habe ich auch schon bei früheren Jubiläumsausgaben gedacht. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern in welchem Zeitschriftenladen ich als junger Gymnasiast „Sie kamen aus dem Nichts“ gekauft habe (den Laden gibt es schon lange nicht mehr), wie ich nach Lehre, Fachabitur und Studium als junger Ingenieur „Der Terraner“ verschlang. Dass in „Ruf der Unsterblichkeit“ die Zellaktivatorträger ihre Geräte auf Wanderer abliefern sollten jagt mir noch heute einen Schauer über den Rücken. Beim WeltCon 2000 durfte ich die Sonderausgabe von „ES“ entgegen nehmen, und bei Veröffentlichung von „Projekt Saturn“ beim GarchingCon 8 gehörte ich längst zum Team der GarchingCons.

Und in knapp einer Woche werde ich die Präsentation von „Mythos Erde“ verfolgen – als Crew-Mitglied.

 Was werde ich beim Erscheinen von Band 3500 tun... ?

 Natürlich trägt auch „mein“ Informationsblatt etwas zur Vorfreude auf das Jubiläum bei – schaut einfach rein in ESPost 242.

Erich