Ellerts Stammtisch Post

esplogo.jpg Ellerts Stammtisch Post (kurz: ESPost) ist das Informationsblatt unseres Stammtisches. ESPost erscheint zu jedem Stammtischtermin mit aktuellen Nachrichten rund um PERRY RHODAN und natürlich auch zu unserem Stammtisch.

Die bisherigen Ausgaben sowie die unregelmäßig erscheinenden Sonderdrucke können auf unserer Homepage natürlich online gelesen oder auch per Download auf den eigenen Rechner geholt werden. Ein Ausdruck ist ebenfalls möglich.

Wer die neueste Ausgabe jeweils sofort nach Erscheinen per E-Mail zugesandt bekommen möchte, kann ESPost auch abonnieren. Bitte einfach im Hauptmenü auf der linken Seite "Ellerts Stammtisch Post" anwählen und auf der folgenden Seite die Anmeldung benutzen, und schon ist man ab der nächsten Ausgabe aktuell dabei. Einen weiteren Vorteil bietet das Abo: die ESPost-Info, die bei brandaktuellen Neuigkeiten auch schon mal die Wartezeit bis zur nächsten ESPost verkürzt...

Die Zahl der Abonnenten beträgt ca. 395 (Stand: Juni 2019)

Also: holt Euch das Abo..

 

 

Nach dem Con ist vor dem Con.

Gilt natürlich auch für den GarchingCon.

Inzwischen gibt es erste Infos zur Anmeldung, zum Programm und mehr. Außerdem ist ein erstes Teaser-Video von Thomas Zeug mit seinen 2Aliens online.

Nachzulesen in der aktuellen Ausgabe ESPost 251.

Erich

 

 

 

 

Ich freue mich, „weltexklusiv“ in der „Jubiläumsausgabe“

ESPost 250

den Termin für den

GarchingCon 12

bekannt geben zu dürfen!

 

 

 

 

Wer erinnert sich noch an das Gewürzset mit Variantcover-Ausgabe von PERRY RHODAN Heft 3000, angeboten von der Firma Ankerkraut? Wer sich bisher nicht entschließen konnte es zu kaufen sollte schnell zugreifen. Bis zum 31.07.2019 läuft die Aktion „30% auf alles“ bei Ankerkraut – hier der Link zur Aktion:

 

https://www.ankerkraut.de/200-tausend-fans?utm_source=Pinfo&utm_medium=Pinfo_Content&utm_campaign=200k_Pinfo_2019_07&rc=Fans

 

Da wird der Grillsommer kosmisch.

 

Viel Spaß auch mit der neuen ESPost 248.

 

Erich

 

 

 

 

Selten ist es mir so schwer gefallen eine ESPost zusammenzustellen wie diese. Immer noch geschockt von der Nachricht zum Tode unseres Stammtischfreundes Conny sind meine Gedanken mehr bei den unzähligen Begegnungen mit ihm…

In stiller Trauer

Erich

Hier geht es zur ESPost Ausgabe 249

 

 

 

 

Sommerloch – so die Überschrift auf Seite 1 dieser ESPost-Ausgabe 247.

Ich hoffe sie langweilt trotzdem nicht!

 

 

Zum Seitenanfang