Ellerts Stammtisch Post

esplogo.jpg Ellerts Stammtisch Post (kurz: ESPost) ist das Informationsblatt unseres Stammtisches. ESPost erscheint zu jedem Stammtischtermin mit aktuellen Nachrichten rund um PERRY RHODAN und natürlich auch zu unserem Stammtisch.

Die bisherigen Ausgaben sowie die unregelmäßig erscheinenden Sonderdrucke können auf unserer Homepage natürlich online gelesen oder auch per Download auf den eigenen Rechner geholt werden. Ein Ausdruck ist ebenfalls möglich.

Wer die neueste Ausgabe jeweils sofort nach Erscheinen per E-Mail zugesandt bekommen möchte, kann ESPost auch abonnieren. Bitte einfach im Hauptmenü auf der linken Seite "Ellerts Stammtisch Post" anwählen und auf der folgenden Seite die Anmeldung benutzen, und schon ist man ab der nächsten Ausgabe aktuell dabei. Leider ist die Anmeldung derzeit nur per E-Mail möglich: Hierzu bitte eine E-Mail mit dem Betreff "ESPost-Abo" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Einen weiteren Vorteil bietet das Abo: die ESPost-Info, die bei brandaktuellen Neuigkeiten auch schon mal die Wartezeit bis zur nächsten ESPost verkürzt...

Die Zahl der Abonnenten beträgt ca. 395 (Stand: März 2020)

Also: holt Euch das Abo..

 

 

Liebe ESPost-Leser,

auch in diesen schwierigen Zeiten gibt es Beständigkeit. Dazu gehört auch die ESPost – sie erscheint wie immer pünktlich am Wochenende vor dem nächsten Treffen des Münchner PERRY RHODAN-Stammtisches. Auch wenn dieses Treffen gar nicht stattfindet. Irgendwie paradox, oder?

Genießt also die kleine Abwechslung und lest die ESPost Ausgabe 256.

Bleibt gesund!

Erich

 

 

Diesmal wieder kommentarlos: Die neue ESPost Ausgabe 255.

Viel Spaß beim lesen!

Erich

 

 

 

Euch alles Gute für das Jahr 2020 - und danke für euer Interesse an der ESPost!

Hier geht es zur aktuellen Ausgabe 253.

Erich

 

 

 

Jetzt hat es mich auch erwischt – ich habe keine Zeit mehr!

Warum?

Seit 1. Februar bin ich in Rente.

Die ESPost wird es aber auch weiterhin pünktlich geben – immer am Wochenende vor dem nächsten PERRY RHODAN-Stammtisch in München. Der ist übrigens am 6. Februar 2020.

Wir sehen uns dort, oder?

Hier seht ihr jedenfalls die aktuelle ESPost 254.

Erich

 

 

 

 

 

Ich widme diese ESPost 252 meiner kürzlich verstorbenen Mutter.

„Einen Garten zu pflanzen bedeutet an morgen zu glauben“

Danke für Alles!

Dein Sohn Erich

 

Zum Seitenanfang