Hallo liebe ESPost-Leser,

dieses Mal gibt es nicht viel Neues zu vermelden, deshalb auch eine mit zwei Seiten recht "schmale" ESPost.

Natürlich steht der Start der Voranmeldemöglichkeit zum Con-Ereignis des Jahres 2009 - dem GarchingCon 8 - im Fokus. Ich verrate sicher nichts Neues, wenn ich sage, dass dies der letzte GarchingCon vor dem großen Jubiläum "50 Jahre Perry Rhodan" sein wird. Nichts destotrotz gibt es auch im nächsten Jahr einen gewichtigen Anlass zum Feiern: den 2500. PERRY RHODAN-Heftroman! Genau deshalb haben wir den GarchingCon 8 auf das Wochenende des Erscheinens dieses Meilensteins gelegt - auf das Wochenende 17. bis 19. Juli 2009.

Da nicht absehbar ist, welche Veranstaltungen zu dieser Zeit in und um München abgehen, empfehlen die Veranstalter, sich neben der Voranmeldung auch frühzeitig um eine Unterkunft zu kümmern.

In diesem Sinne: Garching wartet auf euch!

Viele Grüße

Erich

Download ESPost 122