Liebe ESPost-Leser,

selten habe ich bei der Erstellung einer ESPost erlebt, dass keine wirklich interessante Neuigkeit rund um PERRY RHODAN gab, die auf der ersten Seite als „Aufmacher“ dienen könnte. Diesmal war es mal wieder soweit.

Ich habe mich deshalb entschlossen, eine lokale Veranstaltung vornan zu stellen, die noch dazu nicht direkt mit PERRY RHODAN in Zusammenhang steht – nicht in München und Umgebung beheimatete ESPost-Leser mögen mir das verzeihen.

Umso mehr freut es mich, bei dieser Gelegenheit mal wieder auf eine Aktivität des Vereins zur Förderung der Raumfahrt (VFR) e. V. aufmerksam machen zu können – und damit auch auf den VFR selbst, wo auch Teilnehmer unseres Stammtisches aktiv sind.

Wenn ihr Gelegenheit habt, den SPACE-TAG in Dachau zu besuchen, macht das. Ich bin sicher, es lohnt sich für alle.

Hier geht es zur neuen ESPost 227.

Erich

 


Zum Seitenanfang