Liebe ESPost-Leser – und liebe Freunde des GarchingCon,

nicht leicht gemacht hat sich das Organisationsteam die Entscheidung den nächsten GarchingCon nicht in Garching stattfinden zu lassen. Einfacher war allerdings die Frage zu klären, ob der GarchingCon noch so heißen soll, obwohl er nicht in Garching stattfindet. Genau genommen ist das keine Frage: Am Konzept der Veranstaltung ändert sich nichts, Veranstalter, Organisation und Referenten freuen sich nach wie vor darauf, altgewohnte und natürlich gerne auch neue Besucher mit einem ausgesuchten Programm rund um das Perry- und Neoversum (und auch darüber hinaus) unterhalten zu dürfen.

Die vorliegende ESPost 224 darf den GarchingCon 11 exklusiv ankündigen. In den kommenden Ausgaben hält die ESPost euch natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden.

Wir sehen uns 2018 zum GarchingCon 11 im Kulturzentrum Trudering in München!

Erich

 

 


Zum Seitenanfang