Liebe ESPost-Leser,

hier geht es zur ESPost 216, der letzten Ausgabe für das laufende Jahr. Gerne mache ich euch noch auf eine Neuerung auf unserer Stammtisch-Homepage aufmerksam:

Seit 2001 wurden auf den GarchingCons ausgebrannte Zellaktivatoren als besondere Ehrung verliehen. Jetzt zeigt ein ausführlicher Bericht in Wort und Bild, wie es dazu kam, wer geehrt wurde und warum es Anfang dieses Jahres noch einen „Nachschlag“ gab. Dida Wengenmayr, Erfinder und Initiator der Verleihungen sowie Verfasser des sechsteiligen Beitrags, beschreibt auch, um was es sich bei den verliehenen Zellaktivatoren eigentlich handelt und zeigt einen Blick in die Werkstatt von Raimund Peter, der die Trophäen futuristisch in Szene gesetzt hat. Seht es euch an, hier geht es zur Seitenübersicht: http://www.prsm.clark-darlton.de/index.php/za-verleihungen

Ansonsten wünsche ich euch – es ist ja bald soweit – ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und: Kommt gut ins neue Jahr!

Erich

 

 


Zum Seitenanfang